• 10% BLACK VDP DAYS
  • 10% auf Lämmlin-Schindler & Blankenhorn!
LIVE Online Weinprobe in:
Aktion läuft noch:

10% auf VDP Weine (versandkostenfrei in DE!)

Unser Markgräfler WeinBLOG

Rund um uns, badische Weine aus dem Markgräflerland, unsere Wein-Reisen und was uns sonst gerade noch so in den Sinn kommt ;-)

Unser Markgräfler WeinBLOG Rund um uns, badische Weine aus dem Markgräflerland, unsere Wein-Reisen und was uns sonst gerade noch so in den Sinn kommt ;-) mehr erfahren »
Fenster schließen

Unser Markgräfler WeinBLOG

Rund um uns, badische Weine aus dem Markgräflerland, unsere Wein-Reisen und was uns sonst gerade noch so in den Sinn kommt ;-)

Das hat es so im Markgräflerlan bislang noch nicht gegeben. Markgräfler Weintheke.de veranstaltet am 21.11.2019 zusammen mit den Partnern Webcaststudio.ch und Rebstock Egringen die erste On-/Offline Weinprobe mit Live-Schaltung in den Rebstock nach Egringen.
Das hat so noch kein Weingut geschafft! Bei gleich drei großen, renommierten Wettbewerben innerhalb eines Jahres konnte das Familien geführte Weingut aus Heitersheim gleich drei mal den 1.Platz belegen!