• 10% BLACK VDP DAYS
  • 10% auf Lämmlin-Schindler & Blankenhorn!
LIVE Online Weinprobe in:
Aktion läuft noch:

10% auf VDP Weine (versandkostenfrei in DE!)

Wir machen den WEINschwimmer!

Das Weinpaket zur Online Weinprobe am 19.03.2021 beinhaltet sechs tolle Markgräfler Stöffchen um den Fisch gut darin schwimmen zu lassen! Chasselas, Weißburgunder und Chardonnay planen wir hier als Begleiter für die Vorspeisen. Zum Hauptgang kommen sowohl zwei feine Winzersekte als auch ein fruchtig-frischer Spätburgunder zum Einsatz.

Zur kulinarischen Begleitung konnten wir dieses mal auch wieder unseren Gastro-Partner "Landgasthaus Rebstock" aus Egringen gewinnen. Martin Krause und sein Team werden nicht nur uns kulinarisch verwöhnen, auch ihr habt wieder die Möglichkeit, verschiedene Mehr-Gänge-Fischmenüs zur Abholung hier vorzubestellen. Die Menüs werden im Aufwärm-Beutel ausgeliefert. Ihr könnt euch so das Menü direkt zu Hause zum Live-Termin aufwärmen und dann gemeinsam mit uns genießen.

MEHR INFOS >>

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit Klick auf "Senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.

Passende Artikel
Inkl. Online Weinprobe
On Demand
Weinpaket Online Weinprobe "WEINschwimmer" Fisch & Wein ON DEMAND inkl. Online Weinprobe Video Weinpaket Online Weinprobe "WEINschwimmer"...
Inhalt 4.5 Liter (13,31 € * / 1 Liter)
59,90 € *