• 10% BLACK VDP DAYS
  • 10% auf Lämmlin-Schindler & Blankenhorn!
LIVE Online Weinprobe in:
Aktion läuft noch:

10% auf VDP Weine (versandkostenfrei in DE!)

Frohi Wii(h)nächte

Danke für all die Bestellungen, schönen Gespräche und Onlineweinproben in der Vorweihnachtszeit 2021. Und vielen Dank für ein wieder spanendes Jahr 2021! Eine wilde Vorweihnachtszeit liegt hinter uns, in der ganz viele Pakete gefüllt mit echten Schätzen aus dem Markgräflerland den Weg zu euch gefunden haben. Nun kehrt langsam etwas Ruhe ein und wir schmieden fleißig Pläne für das neue Jahr 2022, wir sind gespannt was das Jahr für uns bereithält. Ob es auch ein so aufregendes Jahr wie 2021 wird? Wir werden sehen...

Jetzt freuen wir uns auf gemütliche Weihnachtsfeiertage mit der Familie. Ab dem 27.12. gehts aber weiter damit wir euch auch kurzfristig mit „Pricklern“ für Silvester versorgen können, ganz nach dem Motto "Sekt, statt Böller" 

Euch allen wünschen wir frohe Weihnachten, Zeit für Entspannung und gute Weine und ein besinnliches Ende für ein wieder forderndes Jahr. Auf ein großartiges 2022! Wir freuen uns auf das Jahr 2022 mit Ihnen. 

"Frohi Wii(h)nächte und ä gühde Rutsch ins neui Joohr"

Wünscht euch das ganze MWTK-Team

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit Klick auf "Senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.