• 10% BLACK VDP DAYS
  • 10% auf Lämmlin-Schindler & Blankenhorn!
LIVE Online Weinprobe in:
Aktion läuft noch:

10% auf VDP Weine (versandkostenfrei in DE!)

TASTE in den MAI Online Weinprobe "SPRING WineBreak" am 30.04.2020 um 19 Uhr

Unsere TASTE in den MAI "Digital-Socialising" Aktion im April!

Nach unserer STAY@HOME Online Weinprobe im März folgt nun unsere zweite Online Weinprobe in diesem Jahr!

Unsere sechs Frühlingswein Favoriten im Weinpaket! Fruchtig, frisch passen diese Frühlingsweine hervorragend in die nun kommende Jahreszeit. Diese Weine stellen wir euch "virensicher" & "coronafrei" in unserer nächsten Online-Weinprobe "SPRING WineBreak" am 30.04.2020 vor. Auch vier der Winzer werden mit dabei sein um euch ihre Story zum Wein näherzubringen und gemeinsam mit uns über alle Frühlinghsweine zu philosophieren. Moderiert wird die Online Weinprobe wieder von unserem Sven (@Sven.Rockgraefler).

Infos & zur Weinpaket-Bestellung >>

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit Klick auf "Senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.