Geiler Stoff von Rührberger Hof - Dein Lieblingsessen.de

Rührberger Hof - Dein Lieblingsessen.de

Spargel Menüs nach Hause! Deutschlandweit!

Mit unserem Gastro-Partner "DEINLIEBLINGSESSEN.COM" (Rührberger Hof) bringen wir euch die passenden Spargelmenüs direkt zu euch nach Hause.

duester-ruehrbergerhof-800px

Unser Gastropatner im Portrait:
"Wir, der Rührberger Hof, sind ein traditionelles Restaurant der gehobenen Küche. Zudem führen wir ein 3-Sterne Superior Hotel mit 19 Zimmern. Wir sind in Grenzach-Wyhlen, einem kleinen Dorf in Südbaden, nahe der Schweizer Grenze, zuhause. Der Rührberger Hof wurde 1902 gegründet und wird nun in der 5. Generation geführt. Seit 2018 wurden wir jährlich mit einem Bib Gourmand im Guide Michelin ausgezeichnet. Die Umstände der Corona-Pandemie haben dazu geführt, dass wir, die Brüder Christoph und Felix zusammen mit Sous-Chef Philipp, uns Gedanken zu einem neuen Projekt gemacht haben: Wie können wir, trotz Schließung unseres Restaurants, unseren Betrieb am Laufen halten? Nach vielen Recherchen und Vergleichen war uns klar: das können wir noch besser! So entstand das Projekt. Es wurde getestet und gefeilt bis zum heutigen Tag. Nun stehen die Gerichte fest und die Verpackung ist bereit für den Versand. Es kann losgehen! Du kannst dir dein Lieblingsessen direkt vom Rührberger Hof zu dir nach Hause bestellen. Spitzenqualität, Handarbeit und saisonale Produkte stehen bei uns an erster Stelle. Keine Lust zu kochen? Dann bestell doch bei uns!"

 

info@ruehrbergerhof.com
https://ruehrbergerhof.com/

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen