Geiler Stoff von Bodegas Can Vidalet

Bodegas Can Vidalet

Bodegas Can Vidalet (Pollença)

Mallorquinische Spitzenweine von einem leidenschaftlichem & jungen Team

teampic-can-vidaletDen Tipp für dieses junge und dynamische Weingut rund um dessen sehr passionierte Geschäftsführerin Elisabeth Fuentes bekamen wir von einem ortsansässigen Sterne-Gastronom und seiner Ehefrau (vielen Dank an dieser Stelle lieber Heinz ;-), welche wir in einem kleinen aber feinen Fischrestaurant in Son Severa kennengelernt haben. Ein mehr als guter Tipp! 

visit-can-vidaletFür eine kleine Weinprobe haben wir uns angemeldet und sind von Elisabeth und Bet (Marketing & Vertrieb) sehr, sehr herzlich empfangen worden. Die anschließende Kellerführung mit Fassproben der kommenden Jahrgänge hat uns dabei aus vielerlei Hinsicht komplett aus den Socken gehauen. Man merkt sofort beim Betreten des Weinguts mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird. Unsere Führung durchs Weingut bekräftig unseren Eindruck ganz eindeutig! Wow! Elisabeth, ihres Zeichens Önologin und Agraringenieurin, zeigt uns mit vollem Elan und höchster Leidenschaft ihre guten Tröpfchen, erklärt uns alle  Details zur Vinifizierung und macht das Ganze zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Wir sind schwer beeidnruckt vom Rebsaft und dem Team. Und sind es weiterhin, nachdem wir die Weine auch im Anschluss nochmal ohne die passionierten Eindrücke genießen konnten. Der Grundstein ist gelegt für eines der ersten Weingüter außerhalb des Markgräflerlandes im Sortiment von Markgräfler Weintheke.de ... in der neu geborenen Kategorie "Sven`s AußerGRÄFLER". Hier bietet euch Gründer & Geschäftsführer Sven Vormann die Weine an, welche er auf seinen Weinreisen kennen- und liebengelernt hat. Somit ist auch hier unsere Qualitätsphilosophie "Spaß im Glas muss sein" gewährleistet. Wir freuen uns sehr, euch diese drei Top-Mallorquiner anbieten zu können. 

In diesem Sinne ... Cheers

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
THEKEN TIPP! THEKEN TIPP!
So del Xiprer 2015 trocken (Merlot, Syrah, Cabernet Sauvignon) - Bodegas Can Vidalet
So del Xiprer 2015 trocken (Merlot, Syrah,...
So del Xiprer 2015, Mallorca Rotwein trocken Vinifikation: Handlese & Selektion. Temperaturgesteuerte und schonende Gärung in Edelstahltanks. Anschließend 15 Monate Reife in Fässern aus französischer Eiche in zweiter und dritter Belegung...
Inhalt 0.75 Liter (22,53 € * / 1 Liter)
16,90 € *
Zuletzt angesehen