• 10% BLACK VDP DAYS
  • 10% auf Lämmlin-Schindler & Blankenhorn!
LIVE Online Weinprobe in:
Aktion läuft noch:

10% auf VDP Weine (versandkostenfrei in DE!)

Unser Markgräfler WeinBLOG

Rund um uns, badische Weine aus dem Markgräflerland, unsere Wein-Reisen und was uns sonst gerade noch so in den Sinn kommt ;-)

Unser Markgräfler WeinBLOG Rund um uns, badische Weine aus dem Markgräflerland, unsere Wein-Reisen und was uns sonst gerade noch so in den Sinn kommt ;-) mehr erfahren »
Fenster schließen

Unser Markgräfler WeinBLOG

Rund um uns, badische Weine aus dem Markgräflerland, unsere Wein-Reisen und was uns sonst gerade noch so in den Sinn kommt ;-)

„Gutedel Champs III“ am 11.06.2021 - 19h - Eine Online Weinprobe voller Siegertypen, Alltagshelden und Gewinner zu jedem leichten essen. Die Online Weinprobe rund um "EVERYONES DARLING" - hier im Markgräflerland – Dem Gutedel.
Spargel & Wein, zwei Helden des Markgräflerlandes, die wir in der Online Weinprobe am 12.05.2021 - 19h gemeinsam mit Euch verkosten wollen! Zeit für eine Sause!
Fisch im Wein schwimmen lassen wir mit euch in der Online Weinprobe am 19.03.2021 um 19 Uhr LIVE aus dem Rebstock in Egringen!
Unsere GUTEDEL Champs in der Online Weinprobe am Freitag, den 19.06.2020 - 19 Uhr
Unsere TASTE in den MAI "Digital-Socialising" Aktion im April!
Nach unserer STAY@HOME Online Weinprobe im März folgt nun unsere zweite Online Weinprobe in diesem Jahr!
Unsere "Digital-Socialising" Wein & Gin Anti-Corona-Lösung!
In der Krise, ein Schluck Lebensfreude. Mit unserem "STAY@HOME Wein/Gin-Anti-Corona Paket"! Lebensfreude, genau das brauchen wir doch jetzt. Jedenfalls wir denken das!